Stefan Marti

Berufstitel

Dipl. Phil. II


Lehrauftrag

Kursleitung, KleingruppensupervisorIn Coaching, EinzelsupervisorIn Coaching, EinzelsupervisorIn Zusatzqualifikation Supervision

Personenbeschrieb Ausbilder

Nach einem naturwissenschaftlichen Studium, dreijährigem Zusatzstudium in Ökonomie, mehrjähriger Tätigkeit als Gymnasiallehrer war ich zwanzig Jahre in einem Schweizer Grossunternehmen in unterschiedlichen Funktionen unterwegs: Projektleiter, Projektcontrolling, Linienmanager, Leiter Organisationsentwicklung und Führungsausbildung und Coach.

 

Seit 2010 bin ich freiberuflich als Coach und Prozessbegleiter von Menschen, Teams und Organisationen tätig. Meine Kernthemen sind Team- und Organisationsentwicklung, Führung und Selbstführung. Diese Disziplinen unterrichte ich auch an der Kalaidos-Fachhochule. Zu den Themen Führung und Selbstführung bin ich Buchautor und Ausbildner. In meinen berufsbegleitenden Weiterbildungen habe ich mich mit der Denk- und Arbeitsweisen verschiedener psychologisch und philosophischer Richtungen vertraut gemacht: Systemische Beratung, Transaktionsanalyse, körperorientierte Psychotherapie IBP, Hypnotherapie, Existenzanalyse und Logotherapie, integrale Arbeit.

 

In meiner Arbeit ist es mir ein besonderes Anliegen, Menschen in ihrer Ganzheitlichkeit zu verstehen. So ist das Schaffen von stimmigen, resonanten Entwicklungsräumen, wo Menschen und Gruppen vertieft mit sich in Kontakt kommen können, ein Primärfokus meiner Arbeit. Dabei verwende ich vielfältige Methoden und Zugänge und binde die Natur und Umgebung aktiv ein.

Praxisadresse

Eichgutstrasse 1

8400 Winterthur

+41 (0)52 345 05 18

info[at]st-marti.ch

www.st-marti.ch